Login

Interiware SA - SAM EDV

modules SAM

 


Die EDV-Gesamtlösung SAM wurde 1994 entwickelt für Kunden die in der Personalvermittlung tätig sind, im Temporär- sowie im Feststellenbereich. Die Lohnverwaltung ist zugeschnitten auf KMU und wird heute von Firmen mit durchschnittlich 25-1000 Lohnabrechnungen pro Monat eingesetzt, kann aber ebenso gut tausende Lohnabrechnungen pro Monat auf einfachste Weise verwalten. Die Programme werden laufend verbessert und den aktuellen Regelungen und Gesetzgebungen angepasst.

Sich wiederholende und zeitraubende Tätigkeiten wurden automatisiert. Der Anwender kann sich dadurch seiner eigentlichen Geschäftstätigkeit widmen und bei der Datenverwaltung voll auf SAM zählen, auch bei der Verwaltung von grossen Datenmengen wie einiger tausend Löhne.

Die Modularität des Systems, sowie sein Preis, der sich nach der Anzahl Benutzer und dem verwalteten Volumen richtet, erlauben den jeweiligen Gegebenheiten beim Kunden Rechnung zu tragen.

SAM ist mehrsprachig: die Benutzerführung orientiert sich am Benutzer und externe Dokumente werden in der vordefinierten Sprache der Kunden oder der Arbeitnehmer ausgegeben.

Der Unterhaltsvertrag garantiert die laufende Anpassung des Programmes an die Erfordernisse, sei es wegen gesetzlicher Veränderungen oder der Anpassung von Grundlagen, wie z.B. der Quellensteuertabellen. Zudem steht eine kompetente Telefonberatung zur Verfügung.